Montag, 14. November 2011

Der goldene Herbst

.... ist bei den SDFC'lern beinahe spurlos vorüber gegangen.
Zufolge chronischen Zeitmangels fast sämtlicher Mitglieder blieben sowohl Events als auch Flüge beinahe aus.
Unser Herbstfliegen mit den "Lienzner Piloten" konnten wir kurzfristig am 11.09.2011 abhalten (leider ohne Bruno, dafür wieder mit Ulf).
Am 25.09.2011 wurde das 25. jährige bestehen der Sillianer Hütte gefeiert. Als langjährige Kunden (Spezialstartplatz ist direkt neben der Hütte) durfte eine Abordnung des SDFC natürlich nicht fehlen.

Tja, das wars dann auch schon wieder. --> Bilder natürlich im Album.

Michael

Kommentare:

Matze hat gesagt…

Hab glesen, dass es die Tiroler Meisterschaften austrags... Gibs do scho mehr Info (außa an Termin)?. Greets, Matze

www.pdc-kaiserwinkl.at

Sillianer Drachenfliegerclub hat gesagt…

Matze,

natürlich gibt es mehr als nur das Datum. Sollte eigentlich schon vom Waxe verschickt worden sein.
gibt mir deine E-mail dann sende ich dir die gesamte Ausschreibung zu.

Michael

Matze hat gesagt…

m.kurzthaler -ät- gmail .com
hoff mir hauts ned zuviel Spam rein. Danke schonmal. Hoffentlich hobs a guats Wetter beim Bewerb. Wird sicher super!