Dienstag, 29. Januar 2013

Winterzeit = Flugarme Zeit

.... das ist nun leider mal so. nichts desto trotz habe sich am 31.12.2012 ganze 5 Piloten (Philipp, Flori, Gregor, Pezi,  Hansi und natürlich Christi) auf den Weg zum Thurntaler gemacht um das Jahr dennoch mit einem Flug ausklingen zu lassen.
Flori

Drachentransport

Herrliches Wetter




Ebenfalls im Dezember fand die Jahreshauptversammlung statt. Der Club mit seinen 18 aktiven Piloten war vollzählig erschienen - Bild wird folgen! Bei der Wahl zum Vorstand für die nächsten drei Jahre wurde der alte Vorstand im großen und ganzen bestätigt. Lediglich der Kassier hat sich geändert.



Und jetzt Infos für die Saison 2013 - die wichtigsten Termin.

  • Alpen Open in Gnadenwald 30.05 bis 02.06.2013   DCI
  • Tiroler Meisterschaft in Kössen 08. bis 09.06.2013 PDC-Kaiserwinkel
  • Staatsmeisterschaften in Aflenz vom 09.05 bis 12.05.2013 DFC-Aflenz
weitere Termine findet ihr auf der Homepage der Liga bzw. des Aeroclub 

Michael

1 Kommentar:

Matze hat gesagt…

Voi cool.
Wenn des bei uns a ging wär super. Mit da Gondel rauf geht ja. Aber interessanter wärs in Kössen schon auch vom Gipfel. Doch mitn Drachen lassens uns nicht Sessellift fahren... Gfrei mi scho auf a super Saison!