Montag, 30. Juni 2008

Das war der Juni 08

Hallo Leute,

das letzte Wochenende im Juni stand wieder voll im Zeichen des SDFC. Am Samstag hat unser Zimmermeister Ricci mit meiner tatkräftigen Unterstützung unsere neue "Santitäre Einrichtung" sowie einen Abstellraum zusammengezimmert. Ist ziemlich was weitergegangen!
Sonntag war dann fliegen angesagt. Die erste Startplatzwahl war, aufgrund der Nordlage, der Sattel. Oben angekommen traf mal wieder die alte Weißheit zu: "Wenn der Wind kommt von hinten musst du einen anderen Startplatz finden"!
Gesagt getan; ab rauf zur Sillianer Hütte.
Ich als erster raus und klassisch abgesoffen. Der Philipp etwas später und anfangs auch nur bergab. Als letzter der Ricci der alte Profi. Raus und gleich nach oben (Fliegt ohne Vario, geschweige GPS). Der Philipp hat’s gesehn und gleich ihm nach. Der Ricchi nach einer knappen Stunde landen gegangen und der Phlipp noch rein ins Obertilliach (Sein Flug ist hier).

War mal wieder ein mehr oder weniger erfolgreiches Wochenende.


Gruß
Michl

Übrigens Fotos vom Sonntag sind im Album

Keine Kommentare: